Es ist soweit -- unsere neue ist fertig!

Hier geht es direkt zu unserem neuen Internetauftritt...

Wer? --- Was? .. es gibt was neues!

Nach monatelangen Vorbereitungen, Test und langen Nächten rechtzeitig zum neuen Jahr gehen wir mit unsere neuen Webseite ONLINE!

Doch was rede ich lange..  hier ist der neuen Name und der Link auf die neue Seite:

www.wollmagemeinde.de

Unser aktuellen Dinge werden ab 4.1.2021 nur noch auf der neuen Seite eingepflegt.. Schritt für Schritt werden die alten Inhalte verschwinden...

Falls Ihr noch irgendwas vermisst oder nicht mehr findet könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Sendet einfach eine E-Mail an das Web-Team unter der Adresse: webadmins@wollmagemeinde.de

Viel Spass beim Stöbern!
Euer Web-Team

 

Dein Jahreslos für 2021

Silvestertraditionen
Es gibt jede Menge Traditionen für den Jahreswechsel, z.B. Feuerwerk, gute Vorsätze überlegen – oder auch ein Jahreslos ziehen. Jeder, der möchte, zieht sich einen Bibelvers als Jahreslos für das kommende Jahr. Er begleitet einen durch das kommende Jahr.
Ein Bibelvers als Begleiter
Es werden Situationen kommen, wo er dich ermutigt, oder herausfordert – wo es einfach genau das richtige Wort für dich persönlich ist. Vertraue darauf, dass Gott den richtigen Vers für dich bereithält. Lies dann auch gern mal in der Bibel nach, in welchem Zusammenhang dieser Vers steht.
Wie komme ich an solch ein Jahreslos?
Wer solch ein Jahreslos für sich ziehen möchte, kann das dieses Jahr digital machen. Im Netzwerk churchconvention haben wir extra einen digitalen „Jahreslos-Korb“ für euch erstellt mit vielen Bibelversen drin. Ihr braucht nur einen Zettel und einen Stift, damit du deinen gezogenen Bibelvers vom Bildschirm abschreiben kannst.


Hier kannst du dein Jahreslos ziehen