Es ist soweit -- unsere neue ist fertig!

Hier geht es direkt zu unserem neuen Internetauftritt...

Wer? --- Was? .. es gibt was neues!

Nach monatelangen Vorbereitungen, Test und langen Nächten rechtzeitig zum neuen Jahr gehen wir mit unsere neuen Webseite ONLINE!

Doch was rede ich lange..  hier ist der neuen Name und der Link auf die neue Seite:

www.wollmagemeinde.de

Unser aktuellen Dinge werden ab 4.1.2021 nur noch auf der neuen Seite eingepflegt.. Schritt für Schritt werden die alten Inhalte verschwinden...

Falls Ihr noch irgendwas vermisst oder nicht mehr findet könnt ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Sendet einfach eine E-Mail an das Web-Team unter der Adresse: webadmins@wollmagemeinde.de

Viel Spass beim Stöbern!
Euer Web-Team

 

Hausaufgaben-Hilfe für geflüchtete Kinder gesucht

Das Amt für Migration und Integration betreut eine Gruppe von geflüchteten Frauen und Kindern in Reichenau-Lindenbühl. Ein Teil der Kinder bräuchte dringend Unterstützung bei den Hausaufgaben und beim Erlernen der deutschen Sprache. Insbesondere zwei Brüder im Alter von 7 und 9 Jahren fehlt diese Hilfe noch. Wer sich vorstellen könnte, die beiden zu begleiten, darf sich gerne an Judith Bojert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder 07531-4549523 wenden.